Fußballturnier für einen guten Zweck

Category: Presse

Mit großer Freude und einer regen Teilnahme fand am Samstag den 24.11.2007 in der großen Turnhalle des Konrad Adenauer Gymnasiums das Fußballturnier für einen guten Zweck mit Unterstützung der Jungen Union Langenfeld statt. Von 10.30 Uhr bis 19.30 Uhr boten die 12 teilnehmenden Hobbymannschaften schönen und spannenden Hallenfußball.

Unter den zahlreichen Zuschauern durfte die Turnierleitung den Junge Union Kreisvorsitzenden des Kreises Mettman Peter Thomas und den Landtagsabgeordneten Herrn Hans-Dieter Clauser mit Gattin begrüßen.

Hauptorganisator Sebastian Oertel war sehr zufrieden mit der Durchführung des Turniers, das dank vieler freiwilliger Helfer reibungslos verlief. Der Erlös des Turniers kommt der Virneburg Schule in Langenfeld Reusrath zu gute.

Grund zur Freude hatte die Mannschaft der JU Langenfeld, die bei ihrem Turniergewinn auch noch glänzend aussah. Die neuen Trikots wurden vom Langenfelder Vermögensberater Rolf Kamp gesponsort., der die JU damit großzügig unterstützt.